News
 

London: Keine Entscheidung über Kampfhubschrauber für Libyen

London (dpa) - Die britische Regierung hat nach eigenen Angaben noch nicht über die Entsendung von Kampfhubschraubern nach Libyen entschieden. Es sei aber eine Option, so Verteidigungsstaatssekretär Nick Harvey im Parlament in London. Die Labour-Opposition hatte das Thema auf die Tagesordnung gesetzt, weil sie eine «Eskalation» der Lage in Libyen befürchtet. Nach britischen Medienberichten will Großbritannien vier Kampfhubschrauber des Typs Apache entsenden. Der Einsatz von Kampfhubschraubern wurde in zurückliegenden Konflikten häufig als Beginn für einen Krieg am Boden angesehen.

Konflikte / Großbritannien / Libyen
24.05.2011 · 15:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen