News
 

London: Größtes Feuer seit Jahren gelöscht

London (dts) - Mehr als 200 Feuerwehrleute haben am Sonntag im Osten Londons einen Brand in einer Recycling-Anlage gelöscht. "Wir haben so ein großes Feuer in London seit Jahren nicht gesehen", sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Der Wind wehte den Rauch nach Norden, so dass das Olympiastadion, wo zeitgleich die Abschlussfeier der Olympischen Spiele stattfand, nicht direkt betroffen war.

Jedoch konnte der elf Kilometer entfernte Brand vom Stadion aus gesehen werden. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Warum die Recycling-Anlage im Stadtteil Dagenham brannte, ist bisher noch nicht bekannt. "Derzeit wissen wir noch nicht, was den Brand ausgelöst hat. Wir konzentrieren uns darauf, die Flammen und den Rauch unter Kontrolle zu bringen", so der Feuerwehrsprecher.
Vermischtes / Großbritannien / Unglücke
13.08.2012 · 09:08 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen