News
 

London: Eisverkäufer will Speiseeis aus Muttermilch anbieten

London (dts) - In Großbritannien will ein Londoner Eisverkäufer Speiseeis aus Muttermilch herstellen und anbieten. Die kalte Erfindung mit dem Namen "Baby Gaga" soll dabei Kunden anlocken, die Wert auf organische und natürliche Lebensmittel legen, so der Erfinder. Die Spenderrinnen der Muttermilch hatte er dabei über eine Anzeige in einem Onlinenetzwerk für Mütter gefunden.

"Es ist sehr lecker, es zergeht richtig auf der Zunge", so eine Spenderin, die das Eis bereits probieren konnte. Das Eis besteht neben der Hauptzutat aus Vanilleschoten und Zitronenschalen. "Baby Gaga" ist allerdings nur eine von rund einem Dutzend neuer Geschmacksrichtungen, welche ab kommenden Freitag erhältlich sein werden.
Großbritannien / Nahrungsmittel / Kurioses
24.02.2011 · 17:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen