Hamburg (dpa) - Der freche Kurzhaarschnitt war ihr Markenzeichen bis ins hohe Alter - und die Liebe zur Natur. Als Kanzlergattin blieb Loki Schmidt noch im Hintergrund ihres berühmten Mannes Helmut Schmidt, zuletzt war sie ein Medienstar wie er. Die engagierte Naturschützerin, die in der Nacht zum ...

Kommentare

(3) HansiK · 21. Oktober 2010
Schade um diese wirkliche First Lady. Deutschland bräuchte viel mehr davon.
(2) k9436 · 21. Oktober 2010
weil sie demonstrativ da und dann rauchten wo & wann sie wollten,als die campangne anfing und bevor auf die raucher jagd gemacht wurde , weil sie ihre Lust verteidigt haben und glaube mir Helmut Schmidt läßt sich seine Ziggi von keinem verbieten...... achja , nein ich bin kein raucher aber toleranter nichtraucher
(1) k13465 · 21. Oktober 2010
Warum werden eigentlich die Rauchgewohnheiten der Beiden immer so in den Vordergrund gedrückt. Ist doch schnurz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News