Berlin (dts) - Die Linksfraktion im Bundestag setzt auf freiwilligen Lohnverzicht und Teilzeitarbeitsverträge für die eigenen Mitarbeiter. Da die Linke bei der Bundestagswahl zwölf Mandate verloren hat, muss die größte Oppositionspartei personelle und finanzielle Einbußen kompensieren, berichtet der ...

Kommentare

(2) superubbi · 10. November 2013
Fordert eine Firma Lohnverzicht weil die Einnahmen nicht mehr reichen nennen es die Linken Ausbeutung machen die es selbst heisst es Solidarität. Wie verlogenen die sind sieht man auch an der Lohnuntergrenze bei öffentlichen Aufträgen im rot/rotem Brandenburg von 8,00 € /std. Genauso wie die öffentlichen nur noch die billigpost verwendet ( Pin , debex usw.)
(1) chaosperfekt · 10. November 2013
In der Wirtschaft können die Linken weniger Arbeit bei vollem Lohnausgleich fordern, im eigenen Stall wird nach Manager-Manier Lohnverzicht gefordert. Warum geben die verbliebenen Abgeordneten nicht was von ihren Luxusdiäten dazu, um die kleinen Proletarier in ihrem VEB (VraktionsEigenen Büro) in Brot und Arbeit zu halten? So könnten sie mal mit eigenem Beispiel voran gehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News