News
 

Löw verteidigt Podolski gegen Vorwurf der Faulheit

Düsseldorf (dpa) - Joachim Löw hat zum Start der WM-Vorbereitung Lukas Podolski gegen Vorwürfe des ehemaligen Nationaltorhüters Uli Stein verteidigt. Es sei völlig falsch zu sagen, Lukas Podolski wäre ein fauler Spieler, sagte der Bundestrainer. Er erlebe Podolski in der Nationalmannschaft immer hochmotiviert und hochkonzentriert. Die Nationalmannschaft bereitet sich gerade auf den ersten WM-Test morgen gegen Malta vor. Marcell Jansen wird im Benefizspiel noch fehlen, den anderen 16 Feldspielern kündigte Löw einen Einsatz an.
Fußball / WM / Deutschland / Malta
12.05.2010 · 13:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen