Gratis Duschgel
 
News
 

Löw und Co. wieder in der Heimat - Müller jubelt

Frankfurt/Main (dpa) - Die WM-Bronzemedaillen-Gewinner sind wieder in der Heimat. Am Morgen landeten Jogi Löw und seine «Boy Group» mit dem neuen Airbus A 380 auf dem Flughafen Frankfurt am Main. Während des Fluges von Südafrika nach Deutschland hatte Lufthansa-Chefpilot Kapitän Jürgen Rap, der den DFB-Tross an den Kap geflogen hatte, mit Endspiel-Informationen versorgt. Shooting Star Thomas Müller konnte über den Wolken doppelt jubeln. Da im WM-Endspiel von Johannesburg weder der Spanier David Villa noch der Niederländer Wesley Sneijder trafen, wurde er Torschützenkönig der Fußball- WM.
Fußball / WM / Deutschland
12.07.2010 · 06:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen