News
 

Löw und Bierhoff bleiben bis 2012

Frankfurt (dpa) - Fußball-Deutschland kann kurz nach dem Ende der Weltmeisterschaft noch einmal jubeln. Bundestrainer Joachim Löw verlängert seinen Vertrag bis zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Das bestätigte ein Mitglied der sportlichen Leitung der Nachrichtenagentur dpa. Auch Teammanager Oliver Bierhoff, Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Torwarttrainer Andreas Köpke werden ihre Verträge verlängern. Die sportliche Leitung hatte am vergangenen Freitag grundsätzlich entschieden, die Arbeit fortzusetzen.
Fußball / DFB / Löw / Deutschland
20.07.2010 · 12:16 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen