News
 

Löw und Bierhoff begrüßen Niersbach-Entscheidung

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hält es für eine gute Entscheidung, dass sich Wolfgang Niersbach um das Präsidentenamt beim Deutschen Fußball-Bund bewirbt. Der bisherige Generalsekretär sei ein Teamplayer mit angenehmem Führungsstil, sagte Löw. Auch Teammanager Oliver Bierhoff blickt der weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen. Durch seine vielfältigen nationalen und internationalen Kontakte werde Niersbach die Interessen des deutschen Fußballs effektiv vertreten, sagte Bierhoff. Niersbach soll Nachfolger des scheidenden DFB-Chefs Theo Zwanziger werden

Fußball / DFB
07.12.2011 · 13:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen