News
 

Löw über Rangnick: «Zeugt von Stärke

Frankfurt/Main (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat den Rücktritt von Schalke-Coach Ralf Rangnick als mutige und richtige Entscheidung bezeichnet. In einer DFB-Erklärung sagte Löw, das zeuge auch von Stärke, wenn man spüre, dass der Akku leer ist und man das offen zugebe. So überraschend für alle seine Reaktion sei, sie sei konsequent, denn er habe damit klar gemacht, dass die Gesundheit über allem stehe. Rangnick hatte erklärt, dass er sich wegen eines Erschöpfungssyndroms vorübergehend aus der Bundesliga zurückziehen wird.

Fußball / Bundesliga / Schalke / Rangnick / DFB
22.09.2011 · 17:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen