News
 

Löw trotz Remis in Polen zufrieden

Danzig (dpa) - Die erste Länderspiel-Niederlage gegen Polen wurde in letzter gerade noch Sekunde verhindert - für Joachim Löw war das blanke Resultat beim Testländerspiel aber sekundär. Er sei dankbar, dass die Mannschaft gegen Polen auf Schwierigkeiten stoße, sagte der Bundestrainer nach dem 2:2. Beim Härtetest für die zu Testzwecken auf vielen Positionen umformierte deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der neuen EM-Arena von Danzig hatte Löw für den Ernstfall in neun Monaten «wichtige Erkenntnisse» sammeln können. Löw erfreute der Wille des Teams, einen zweimaligen Rückstand aufzuholen.

Fußball / Deutschland / Polen
07.09.2011 · 06:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen