News
 

Löw trifft Ballack: Abschlussgespräch «zeitnah»

Baku (dpa) - Joachim Löw will nach der beendeten Länderspiel-Saison in Kürze mit Michael Ballack zusammentreffen. Danach will er über die Zukunft des noch amtierenden DFB-Kapitäns in der Fußball-Nationalmannschaft Auskunft geben. Das kündigte der Bundestrainer nach dem 2:1-Sieg des deutschen Teams in Aserbaidschan an. Es werde ein «abschließendes Gespräch» sein, hatte Löw eine klare Entscheidung über Ballacks Perspektiven in Aussicht gestellt. Der 34-jährige Ballack war nach Verletzungen nicht mehr berufen worden.

Fußball / Ballack / Deutschland
08.06.2011 · 07:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen