News
 

Löw stolz: EM-Ticket «zu 98 Prozent» gebucht

Frankfurt/Main (dpa) - Als Philipp Lahm & Co. um halb Fünf nach dem nächtlichen Heimflug aus Baku hundemüde in Frankfurt landeten, konnten sie ein «Riesenkompliment» von Joachim Löw mit auf die Weitereise in die Sommerferien nehmen. Er sei wirklich stolz, was die Mannschaft in dieser schwierigen Saison geleistet habe, sagte der Bundestrainer nach dem erfolgreichen Saisonabschluss mit dem 3:1-Erfolg in der EM-Qualifikation in Aserbaidschan. Das Ticket zur Fußball-EM 2012 hat der WM-Dritte als einsamer Tabellenführer der Gruppe A nach dem siebten Sieg im siebten Spiel praktisch gelöst.

Fußball / EM / Deutschland / Aserbaidschan
08.06.2011 · 06:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen