Köln (dpa) - Joachim Löw will auch das letzte Länderspiel des Jahres noch zu einigen Experimenten nutzen. Erst im WM-Jahr 2018 wird der Bundestrainer den Feinschliff für die angestrebte Titelverteidigung bei der Fußball-WM in Russland beginnen. Beim Länderspiel gegen die starken Franzosen am ...

Kommentare

(3) AS1 · 13. November 2017
Das von Löw kann wirklich nur Realsatire sein. Ist er doch derjenige, der immer wieder gegen das Leistungsprinzip an sogenannten altgedienten Mannschaftsstützen festgehalten hat, obwohl die ihren Zenit bei weitem überschritten hatten. Siehe EM-Halbfinale gegen den morgigen Gegner.
(2) Canga · 13. November 2017
niemals @1
(1) storabird · 13. November 2017
Löw scheut verrückte Dinge nicht? Will er wirklich mal nach dem Leistungsprinzip aufstellen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News