News
 

Löw nominiert ter Stegen für Nationalkeeper Neuer nach

Frankfurt/Main (dpa) - Torwart Marc-Andre ter Stegen ist in den Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für den Klassiker gegen Argentinien berufen worden. Bundestrainer Joachim Löw nominierte den 20-Jährigen nach, weil Stammkeeper Manuel Neuer seine Teilnahme an der Partie kommenden Mittwoch in Frankfurt/Main absagte. Der Keeper müsse wegen einer Beckenkammprellung kürzertreten, teilte der DFB mit. Neuer hatte Löw nach dem Gewinn des Supercups mit dem FC Bayern München gestern telefonisch darüber informiert. Er hatte sich die Verletzung in der Partie gegen Borussia Dortmund zugezogen.

Fußball / Deutschland / Argentinien
13.08.2012 · 09:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen