News
 

Löw nimmt Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika

Gelsenkirchen (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw will Kevin Kuranyi nicht in seinem WM-Kader haben. Das teilte der DFB mit. Der Angreifer vom Bundesligisten FC Schalke 04 zeigte sich auf seiner Internetseite enttäuscht über die Nichtnominierung für Südafrika. Sein Kindertraum sei jetzt zum zweiten Mal geplatzt, schrieb Kuranyi. Von Löw hieß es zur Begründung, man habe taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots. Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 habe keine Rolle mehr gespielt, so Löw.
Fußball / WM / Deutschland
03.05.2010 · 14:09 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen