Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Löw mit EM-Generalprobe zufrieden

Leipzig (dts) - Bundestrainer Joachim Löw hat sich mir der EM-Generalprobe gegen Israel zufrieden gezeigt. "Es war eine ganz ordentliche Abschlussprüfung. Das wird uns etwas Rückenwind geben", erklärte Löw nach dem Spiel.

Es laufe noch nicht alles rund, aber mit einem Sieg in die nächste Woche zu gehen, tue gut. "Generell müssen wir uns noch steigern und konsequenter mit Torchancen umgehen. Die Organisation war besser, aber es gibt noch was zu tun", resümierte Löw. Auch Philipp Lahm zeigte sich für die bevorstehende EM zuversichtlich. "Das heute nicht alles funktioniert hat, ist normal, da wir zwei Wochen nicht zusammen gespielt haben. Das es trotzdem klappen kann, haben wir in den letzten Jahren gezeigt. Wichtig ist, dass wir im ersten Spiel hellwach sind. Wir haben eine sensationelle Qualität im Kader. Wir müssen es nur zeigen", so Lahm.
DEU / Fußball
31.05.2012 · 22:57 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen