quasar bonus
 
News
 

Löw lässt Kapitän- und Torwartfrage offen

Eppan (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw lässt sich bei der Bekanntgabe seines Kapitäns und seiner Nummer 1 für die Fußball- Weltmeisterschaft nicht drängen. Zwar deutet weiterhin alles auf den Münchner Philipp Lahm als Spielführer und den Schalker Manuel Neuer als Torwart für Südafrika hin. In Medienberichten wurden die beiden Namen auch schon als perfekt vermeldet. Löw selbst will sich aber frühestens morgen öffentlich äußern. Seine Wahl hat er bereits getroffen. Das hatte er bei seiner letzten Pressekonferenz verraten.
Fußball / WM / Deutschland
27.05.2010 · 13:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen