News
 

Löw: Kuranyi-Entscheidung bis Ende April

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw will die Entscheidung über eine mögliche Aufnahme des Schalker Stürmers Kevin Kuranyi in seinen WM-Kader bis Ende April bekanntgeben. Das sagte Löw zum Abschluss einer Klausurtagung mit seinem Trainerstab im Schwarzwald-Ort Baiersbronn auf «team.dfb.de». Über das Thema Kuranyi sei «natürlich gesprochen worden», erklärte Löw. Mit einer schnellen Entscheidung sei aber nicht zu rechnen. Sein vorläufiges Aufgebot für die WM muss Löw bis zum 6. Mai benennen.
Fußball / WM / Deutschland
14.04.2010 · 18:58 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen