News
 

Löw im Vorbereitungs-Endspurt mit komplettem Team

Erasmia (dpa) - Auch im Vorbereitungs-Endspurt auf das erste Spiel bei der morgen beginnenden Fußball-WM kann Joachim Löw auf seinen kompletten Kader setzen. Beim Training im Super Stadium von Atteridgeville hatte der Bundestrainer alle 23 Spieler dabei. «Ich bin voller Energie», sagte Löw kurz vor dem Turnierstart, dem er «mit großer Gelassenheit» entgegensieht: «Wir haben vieles getan.» Die deutsche Fußball- Nationalmannschaft startet am Sonntag in Durban gegen Australien in die erste WM auf dem afrikanischen Kontinent.
Fußball / WM / Deutschland
10.06.2010 · 12:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen