Casino LasVegas
 
News
 

Löw hält Trainerfrage weiter offen

Port Elizabeth (dts) - Joachim Löw hat die Frage nach seiner Zukunft als Trainer weiter offen gehalten. In den nächsten zwei bis drei Tagen werde er "in sich gehen" und Gespräche mit den Verantwortlichen führen. Dann werde sicherlich "sehr zeitnah" eine Entscheidung fallen. Mit der Leistung seiner Mannschaft bei der WM und dem dritten Platz zeigte er sich rundum zufrieden. Einen Urlaub habe er derzeit noch nicht geplant. Nachdem er neun Wochen unterwegs gewesen sei freue er sich jetzt darauf, ein paar Tage mal zu Hause zu sein, so Löw nach dem Spiel gegenüber der ARD.
DEU / Fußball-WM / Leute
10.07.2010 · 23:03 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen