News
 

Löw gratuliert Vettel zu WM-Sieg

Frankfurt am Main (dts) - Bundestrainer Joachim Löw hat Sebastian Vettel zu seinem Sieg der Formel 1-Weltmeisterschaft im letzten Grand Prix der Saison in Abu Dhabi gratuliert. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, übermittelte Löw dabei auch die Glückwünsche der deutschen Nationalmannschaft. "Das ist ein großartiger Erfolg für Sebastian Vettel. Der WM-Sieg ist umso bedeutungsvoller, da er erst nach einem spannenden Finish im letzten WM-Rennen zustande kam", so der Bundestrainer.

"Mit Talent, Selbstvertrauen und Disziplin hat er in jungen Jahren in der Formel 1 bereits Sportgeschichte geschrieben." Vettel hatte sich im Rennen in Abu Dhabi klar gegen seine größten Konkurrenten auf den Weltmeistertitel, den Spanier Fernando Alonso und den Australier Mark Webber, durchsetzen können.
DEU / Fußball / Motorsport
14.11.2010 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen