Düsseldorf (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat eine Entscheidung über die Nachfolge von Bastian Schweinsteiger getroffen, will den neuen Kaptiän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aber erst nach dem Test gegen Finnland bekanntgeben. Am Mittwoch werde Bastian Schweinsteiger der Kapitän sein, ...

Kommentare

(3) Schwumpi · 30. August 2016
@1: von mir gab's nen Däumchen :D
(2) tastenkoenig · 30. August 2016
Mein Gott, es gab 'ne PK wegen des anstehenden Länderspiels, die Frage des Kapitäns ist offen, natürlich wird er gefragt. Aber genauso natürlich will er den erst bekannt geben, wenn der alte Kapitän verabschiedet ist. Und was sein Privatleben angeht, davon habe ich in den letzten Wochen das erste Mal etwas gehört, seit er mir ein Begriff ist. Da kann ich den Vorwurf der Mediengeilheit nicht nachvollziehen.
(1) celllpipe · 29. August 2016
Hauptsache Joachim "Kardashian/Meis/Lohfeld" Löw bleibt in den Medien. Danach kommt dann die Trilogie "Meine Ehe" - "Meine Ehe und die Wahrheit" und "Meine Ehe und was ich noch sagen wollte" in den Verkauf! ROFL. Dabei braucht er nur einen Namen zu nennen - fertig. Meine Güte - was ist der Mann? doch mediengeil!!!! So, ihr Minusklicker - haut rein :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News