News
 

Löw: «Die Zeit ist reif, gegen Italien zu gewinnen»

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw sieht das deutsche Team gut aufgestellt für einen Sieg gegen Italien im EM-Halbfinale. Die Zeit sei reif, gegen Italien zu gewinnen, sagte Löw der Zeitung «Die Welt». Zwar stimme es, dass sich die DFB-Elf immer schwer getan habe gegen die Italiener, aber diesmal werde es anders sein. Für das Spiel am Donnerstag in Warschau plant Löw auch wieder mit Bastian Schweinsteiger. Sollte Schweinsteigers Fuß keine Probleme machen, werde er nicht auf ihn verzichten.

Fußball / EM / Deutschland / Italien
26.06.2012 · 02:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen