News
 

Löw denkt nur bis 2012 - Zuspruch für Ballack

Berlin (dpa) - Joachim Löw macht sich um seine Zukunft als Bundestrainer noch keine Gedanken und plant nur bis zur EM 2012. Das sei ja immer auch eine Frage des Erfolgs, sagte Löw in einem Interview der «Welt am Sonntag». Löw machte auch Michael Ballack auf dessen Weg zum Comeback Mut. Er sei Kapitän der Nationalelf, wenn er wieder dabei sei, sagte Löw. Teammanager Oliver Bierhoff mahnte Ballack hingegen bei der frühestens im März 2011 anstehenden Rückkehr in die DFB-Auswahl vor zu hohen Ansprüchen.

Fußball / Löw / Deutschland
26.12.2010 · 14:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen