myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Löw bremst Euphorie nach gelungenem WM-Auftakt

Erasmia (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat die Euphorie nach dem 4:0-Auftaktsieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM gebremst. Es gebe stärkere Mannschaften als Australien bei der WM, warnte Löw im DFB-Quartier in Erasmia. Schon gegen den zweiten Gruppengegner Serbien müsse man aufpassen. Auch Torschütze Miroslav Klose sagte, noch habe man fast nichts erreicht. DFB-Präsident Theo Zwanziger meinte, jetzt identifiziere sich fast ein ganzes Land mit den jungen Spielern - das sei Chance und auch Risiko.
Fußball / WM / Deutschland
14.06.2010 · 14:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen