Erasmia (dpa) - Deutschland jubelt über den Halbfinal-Einzug der Fußballer bei der WM in Südafrika. Bundestrainer Joachim Löw plagen allerdings wieder Verletzungssorgen. Sami Khedira hat sich gestern beim 4: 0-Erfolg gegen Argentinien eine Verhärtung im Oberschenkel zugezogen. Er musste heute mit ...

Kommentare

(5) Marc · 04. Juli 2010
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von den bisherigen (zugegebenermaßen kurzen) Auftritten Marins...er ist praktisch bei jedem Zweikampf am Gegner hängen geblieben. Für mich wäre Toni Kroos der wesentlich bessere und meiner Meinung nach auch ebenbürtige Khedira-Ersatz. Marin könnte höchstens für Thomas Müller kommen. Aber lassen wir das mal den Jogi machen...er hat bisher bewiesen, dass er zurecht den Titel "Bundestrainer" trägt ;-) VIVA ALEMANIA!!!!
(4) torwart1990 · 04. Juli 2010
wo marin ja auch ein defensiver mittelfeldspieler ist. wiese kann das bestimmt auch
(3) quak · 04. Juli 2010
Genau, Marin putzt alle weg.
(2) tastenkoenig · 04. Juli 2010
Marin für Khedira ????!??!?!?!!? • edit @1: Natürlich ist Marin klasse, aber er ist doch alles andere als ein 6er, und damit kein Ersatz für Khedira!
(1) Sir_Pump · 04. Juli 2010
Marin rein, dann läuft das schon. @2: Jo :) Ich find Marin klasse :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News