quasar bonus
 
News
 

Löw-Assistent Flick: Entwicklung von Talent Gnabry "beeindruckend"

Berlin (dts) - Der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, Hans-Dieter Flick, hat die Entwicklung des deutschen U-19-Nationalspielers Serge Gnabry, der derzeit für den FC Arsenal auf den Platz steht, als "beeindruckend" bezeichnet. "Gegen Aston Villa hat er zuletzt von Beginn an und wirklich sehr gut gespielt. Das Spiel war sehr intensiv, sehr schnell, und er hat sich sehr gut in Szene gesetzt", sagte Flick im Gespräch mit der Internetseite des DFB. In der U-19-Nationalmannschaft sei Gnabry ein wichtiger Spieler, alles Weitere werde man sehen, so Flick.

"Der Kader der A-Mannschaft ist sehr gut besetzt, unsere Qualität ist auf allen Positionen hoch. Auch im Mittelfeld rechts, wo er meistens zum Einsatz kommt." Aber die Tür zur deutschen A-Nationalmannschaft sei nicht geschlossen - und das gelte nicht nur für den 18-jährigen Gnabry, betonte Flick. "Wenn ein Spieler jetzt eine überragende Rückrunde spielt und wir genau auf dieser Position eine Vakanz haben, dann besteht durchaus eine Chance."
Sport / DEU / Fußball
15.01.2014 · 17:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen