News
 

Löhrmann gibt Opposition Verantwortung für den Haushalt

Düsseldorf (dpa) - Die Grünen-Politikerin Sylvia Löhrmann rechnet weiterhin mit Unterstützung der FDP für den Haushalt der rot-grünen Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen. Sie glaube, dass die FDP sich noch irgendetwas einfallen lasse, sagte die Schulministerin und stellvertretende Regierungschefin im WDR. So könne sich die FDP «in Verantwortung für das Land» bei der Abstimmung enthalten. Die Parteien waren gestern von der Mitteilung des Landtagspräsidiums überrascht worden, dass der Haushalt bereits in der zweiten Lesung scheitern könne, wenn er keine Mehrheit bekommt.

Haushalt / Landtag / NRW
14.03.2012 · 08:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.08.2017(Heute)
15.08.2017(Gestern)
14.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen