Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Lockerbie-Attentäter wird freigelassen

Washington (dpa)  - Der todkranke Lockerbie-Attentäter soll nach Informationen des US-Fernsehsender CNN ungeachtet starker Proteste freigelassen werden. Die US-Regierung sei «informell» von der Absicht der schottischen Behörden informiert worden, den Libyer Abdel Bassit Ali Mohammed al-Megrahi auf freien Fuß zu setzen, meldet CNN unter Berufung auf Quellen im US-Außenministerium. Der 57- jährige Libyer war 2001 wegen des schlimmsten Terroranschlags in Großbritannien zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
Terrorismus / Justiz / Großbritannien / USA
19.08.2009 · 22:34 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen