News
 

"LMFAO" wollen kein Witz sein

Los Angeles (dts) - Die US-Elektro-Hop-Band "LMFAO" kennt bei einem Thema keinen Humor. Wie das Duo jetzt gegenüber "watchmojo.com" erklärte, sei es keine Scherz-Band. "Wir bekommen oft mit, wie Leute fragen: Sind sie ein Witz? Eine Parodie? Machen sie sich über die Musik lustig?", erzählte Bandmitglied SkyBlu.

"Wir sind lustig, wir sind individuell und unser Name hat uns ausgesucht. Aber die Musik, die wir machen ist ernst", so die Musiker. An ihre männlichen Fans haben Sky Blu und Redfoo einen eher zweifelhaften Rat. "Wenn du einen netten Hintern siehst, fass ihn an und dann lauf herum, als wärst du es nicht gewesen und schau, wie das Mädchen reagiert", so das Duo. "Wenn sie lächelt, geh hin und sag: Das war ich, Baby." LMFAO erreichten mit ihrer ersten offiziellen Single "Party Rock Anthem" aus ihrem zweiten Album "Sorry For Party Rocking" unter anderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA Platz 1 der Charts. In Deutschland wurde die Single mit Gold ausgezeichnet, in Australien erreichte sie fünffach Platin.
USA / Leute
19.08.2011 · 19:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen