News
 

Lkw kollidiert mit Nahverkehrszug

Bremen (dts) - In Dötlingen bei Bremen ist heute Morgen ein Lkw mit einem Nahverkehrszug kollidiert. Das teilte die örtliche Polizei mit. Bei dem Unfall wurde Angaben der Polizei zufolge der Lkw-Fahrer leicht verletzt. Bei den Reisenden des Zuges, der nach Bremen unterwegs war, hat es offenbar keine Verletzungen gegeben. Der Lastwagen war aus bisher ungeklärter Ursache auf den Bahnübergang gefahren, als der Zug ihn erfasste. Der Zug, an dem ebenso wie bei dem Triebfahrzeug Sachschaden entstand, konnte anschließend noch bis zum nächsten Bahnhof weiterfahren.
DEU / NDS / Verkehrsunfall
15.07.2009 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen