News
 

Lkw-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Niedersachsen

Lüneburg (dts) - Auf einer Bundesstraße in der Nähe von Lüneburg ist gestern Abend ein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt. Der 61-Jährige war nach Polizeiangaben gegen 22:30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort von der Straße abgekommen. Anschließend sei der Sattelschlepper eine etwa drei Meter hohe Böschung hinunter gestürzt und auf der linken Fahrzeugseite liegen geblieben. Der Fahrer konnte aus dem Lkw geborgen werden, verstarb aber noch an der Unfallstelle. Die Straße musste über Stunden hinweg gesperrt werden.
DEU / NDS / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
19.04.2010 · 11:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen