News
 

Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall auf A6 bei Mannheim

Mannheim (dts) - Auf der Autobahn A6 bei Mannheim ist heute ein Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie ein Sprecher der Polizei Mannheim mitteilte, sei der Lastwagenfahrer in einem Baustellenbereich aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Lkw aufgefahren. Der Mann wurde nach der Kollision in seinem Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des verunglückten Lkw-Fahrers feststellen. Die Autobahn A6 ist in Richtung Norden derzeit voll gesperrt. An der Unfallstelle hat sich mittlerweile ein fünf Kilometer langer Stau gebildet.
DEU / BWB / Verkehrsunfall
13.07.2009 · 12:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!