News
 

LKW-Fahrer nach Auffahrunfall bei Dortmund gestorben

Dortmund (dts) - Ein 67-jähriger Lastwagenfahrer ist heute nach einem schweren Auffahrunfall auf der A2 bei Dortmund gestorben. Wie die Polizei mitteilte, waren an dem Unfall vier Lastwagen beteiligt. Vier Personen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 67-Jährige erlag dort seinen schweren Verletzungen. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung hinzugezogen. Aufgrund der noch andauernden Bergungs- und Aufräumarbeiten staut sich der Verkehr auf der A2 an der Anschlussstelle Hamm-Uentrop auf eine Länge von etwa sieben Kilometer.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
22.06.2009 · 14:36 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen