News
 

Liz Taylors Kleider viel teurer als angenommen

New York (dpa) - Ein Abendkleid für 280 000 Euro? Wohl nicht für jeden etwas. Doch der Name Elizabeth Taylor macht es möglich. Die Garderobe der im März gestorbenen Hollywood-Diva hat bei einer Auktion erneut Höchstgebote erzielt. Das Brokatkleid mit passender Abendtasche aus dem Hause Dior war auf einen Wert von 4000 bis 6000 Dollar geschätzt worden. Ein namentlich nicht genanntes Museum in den USA erwarb es bei Christie's in New York für das fast Hundertfache des Mindestpreises. Zuvor waren bereits Taylors Juwelen für umgerechnet rund 106 Millionen Euro versteigert worden.

Auktionen / Film / Leute / USA
15.12.2011 · 17:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen