News
 

Liz Hurley muss ihre Kosmetik mit ihrem Freund teilen

London (dts) - Die britische Schauspielerin Liz Hurley teilt mit ihrem Freund Shane Warne nicht nur Tisch und Bett. Wie die 46-Jährige jetzt im Interview mit dem Magazin "Easy Living" verriet, benutzt der 42-Jährige auch ihre Kosmetik. Mittlerweile habe Warne sich aber bereits selbst versorgt: "Er hat jetzt sein eigenes Set. Er benutzt Frauenkosmetik - die ist viel besser", so Hurley.

Ein Überraschung sei das Interesse ihres Freundes an ihrer Kosmetik für die Schauspielerin nicht gewesen. "Jeder Kerl hat immer meine Beauty-Produkte benutzt", erklärte die Britin. Hurley war in den 1990er Jahren als Freundin von Schauspieler Hugh Grant bekannt geworden. Später stand sie selbst vor der Kamera, unter anderem für zwei Filme der "Austin Powers"-Reihe sowie für "Teuflisch".
Großbritannien / Leute
05.09.2011 · 19:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen