[22: 15] +++ UN-Sicherheitsrat sucht Hilfe von Interpol gegen Libyen +++ Bei der Durchsetzung der Sanktionen gegen den libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi und sein Regime setzt der UN-Sicherheitsrat auch auf Interpol. Die internationale Polizeibehörde hatte sich schon Anfang des Monats in die ...

Kommentare

(8) Redigel · 27. März 2011
@5: Du weißt schon, dass die EU nicht über Nacht entstanden ist? Bei allem Respekt, aber eine Asiatische Union halte ich derzeit für unrealistisch (Japan würde sich nie mit China einlassen) und innerhalb der Afrikanischen Union bekriegt man sich gegenseitig etc. Alles auf sehr wackligen Beinen. Bis zur EU hat es 40 Jahre gedauert, insgesamt sind wir nun bei bald 60 Jahren. Die anderen müssten sich sputen, um die ganzen Fragen die hinter der EU liegen zu beantworten. Copy & Paste wird schwierig.
(7) regulator · 25. März 2011
Schon ein komischer Zufall, überall dort wo es reichlich Öl gibt spielt sich der Westen als großer Retter für die arme Bevölkerung auf, und nachher geht es den Menschen auch nicht besser, nur die Regierungen sind dann vom Westen eingesetzt. Ist aber nur Zufall-oder?? Es gibt z.B. in Afrika Gebiete, wo es seit Jahren Bürgerkrieg und Unterdrückung gibt-Aber halt kein Öl, also auch keine Helden aus dem Westen. Die "Weltfriedenspolizei" scheint auf einem Auge Blind zu sein.
(6) qseqse · 25. März 2011
zum Glück ist ja das lybische Volk gegen den Diktator aufgestanden und die hehren demokratischen Herrscherfamilien in Saudi-Arabien, Bahrain, etc. schlagen ihre terroristischen Aufstände nieder - da könnten die NATO doch auch mithelfen, oder?
(5) Max613 · 25. März 2011
Schaut ma auf der Weltkarte. Die ganzen Konflikte und Unruheherde sind alle genau am Mittelmeer. Europa wird abgekoppelt. Die Afrikanische Union und die Asiatische Union werden vorbereitet. Dauert nich mehr lang. Die Amerikanische union sollte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dann ists endlich nich mehr so furchtbar bunt auf der Karte. 5 Nationen (Unionen) sind dann auch viel leichter zu einen.
(4) vaultboy · 25. März 2011
Nr. 1 glaubt noch an das gute im Menschen...
(3) Big_Frog · 25. März 2011
TurboIndition ganz schnell in die geschlossene Anstalt, der ist mit seinen Ansichten eine Gefahr für die Welt.
(2) Laeppli · 25. März 2011
...genau und schickt dem "Irren in Lybien" gleich noch ein paar Waffen und kuckt dann mal ne Woche ni hin... dann ist endlich wieder Ruhe im Land und der Zweck heiligt ja die Mittel *kopfschüttel*
(1) TurboEdition · 25. März 2011
Der "Irre von Paris" sollte ganz schnell entmachtet werden! Ich fordere ein Flugverbot über Frankreisch! Stellt den Sarkosi-Giftzwerg, den dänischen Rasmussen und die Cameron-Obama-Clinton-Bande endlich vor ein Internationales Friedensgericht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News