Leider müssen wir euch eine traurige Nachricht übermitteln. Der besonders für seine Rolle als Vulkanier Mr. Spock bekannte Schauspieler Leonard Nimoy ist verstorben. Er verstarb im Alter von 83 Jahren in Los Angeles. Bekannt wurde er als Spock in den Raumschiff Enterprise und Star Trek Verfilmungen ...

Kommentare

(3) k46681 · 28. Februar 2015
Wieder ist einer meiner Kindheitshelden verstorben. Traurig aber leider nicht änderbar. R.I.P. my friend, we will never forget you! :.)
(2) k319667 · 27. Februar 2015
Die Vision einer Welt ohne Herrschaft beruhend auf humanistischen Prinzipien ohne Religionen, schlicht eine Welt ohne Ballast das ist es was Star Trek uns vermittelt. Und Spock war darin Logik unfehlbar fehlerhaft. Damit schuf er sich selbst ein Denkmal. Unvergesslich
(1) picard95 · 27. Februar 2015
Scotty, Pille und nun Spock. R.I.P. Star Trek zeigte 1966, dass die Menschheit sich sozial und kulturell weiterentwicklen könnte. 49 Jahre später beherrschen religiöse Steinzeitspinner und militärische Agressoren die Schlagzeilen. Traurig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News