Los Angeles (dts) - Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot. Das berichtete am Donnerstag das für gewöhnlich gut unterrichtete US-Promiportal TMZ. Laut des Berichts soll der Sänger am Morgen in seiner Residenz bei Los Angeles erhängt aufgefunden worden sein. Er habe in der Vergangenheit über ...

Kommentare

(14) Eidechse · 22. Juli 2017
@5 Vielleicht konnte ihm die Hilfe auch keiner bieten, die er gebraucht hat ;) Er nahm sich das Leben am Geburtstag seines Freundes Chris Cornell und dann auf die selbe Art wie eben jener es getan hat....Ich bin wahnsinnig traurig. RIP Chester :(
(13) Axxeva · 21. Juli 2017
Schade schade schade ...
(12) Fee · 20. Juli 2017
"...Immer wieder sorgte er mit Drogenproblemen für Schlagzeilen..." Das könnte man auch so formulieren: (wenn man denn das eigentliche "Problem" hätte ansprechen wollen) Immer wieder sprach er seine Depressionen und die Gründe dafür an! (Manche Menschen greifen dann irgendwann auch zu Drogen, weil sie es anders nicht mehr aushalten und weil Depressionen immer noch ein großes Tabu "in unserer Gesellschaft" sind) Aber wer will das schon hören...
(11) Fee · 20. Juli 2017
R.I.P. Chester! ;-( Ich kann's noch gar nicht glauben. O.o Hm...so langsam glaub' ich wirklich: ..."nur die besten sterben jung..." :/
(10) Thorsten0709 · 20. Juli 2017
Ruhe in Frieden (viel zu früh)
(9) NiciW · 20. Juli 2017
Oh man ... welch ein Schock ... viel Kraft seinen Kindern!
(8) darkkurt · 20. Juli 2017
Lassen wir ihn in Frieden ruhen. Seine Kunst wird bleiben.
(7) TriPLeSiX · 20. Juli 2017
WTF!? Die neue LP Scheibe finde ich persönlich zwar grottenschlecht, aber Chester wird der Musikwelt (und mir) definitiv fehlen... R.I.P. :(
(6) taps · 20. Juli 2017
Aua das tut weh R.I.P. erfolgreich und doch so labil. Hoffe Du triffst Dein Freund Chris Cornell.
(5) Mehlwurmle · 20. Juli 2017
Da hat er nun schon öffentlich über derartige Pläne gesprochen und doch nicht die Hilfe erhalten, nach der er gerufen hat.
(4) Platon999 · 20. Juli 2017
Scheiße, warum immer die, deren Musik ich vergöttere? R.I.P. Du wirst mir sehr fehlen.... :(
(3) deBlocki · 20. Juli 2017
Ich fand LP schon lange nicht mehr gut, aber bin jetzt doch betroffen...
(2) lone_wolf · 20. Juli 2017
Na, da bin ich jetzt aber platt! Schade um den Kerl...
(1) lone_wolf · 20. Juli 2017
Bitte was...?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News