News
 

Linken-Politikerin Lay nennt CSU-Generalsekretär "Betonkopf"

Berlin (dts) - Nach Ansicht der Bundesgeschäftsführerin der Partei Die Linke, Caren Lay, ist CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt "ein unverbesserlicher Betonkopf". Lay reagierte damit auf Aussagen Dobrindts, der die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdet sieht und an seinem Vorstoß festhält, ein Verbotsverfahren gegen die Linke zu erwägen. Der CSU-Generalsekretär sei noch nicht in der Gegenwart angekommen, so Lay.

"Anders ist es nicht zu erklären, dass er mit selbst ausgedachten Zahlen seine Kalte-Kriegs-Phantasien weiterspinnt", erklärte die Linken-Politikerin. Zugleich riet Lay dem CSU-Generalsekretär, "seine Verschwörungstheorie zu den Akten" zu legen, da sie "noch nicht mal in seinem eigenen Lager" ankomme.
DEU / Parteien
07.02.2012 · 21:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen