Berlin (dts) - Der Linken-Politiker Diether Dehm hat behauptet, dass Teile der deutschen Medien in der Hand von US-Geheimdiensten und anderen Sicherheitsdiensten seien. "Sie arbeiten sehr eng mit ihnen zusammen", sagte Dehm im Interview mit dem russischen Auslandsradio "The Voice of Russia". "Im ...

Kommentare

(4) k441184 · 17. April 2014
@4 Seit Jahren lese ich, dass fast jeder Bürger einen Fernseher hat. und um Schnitt pro Tag über 4 Stunden in die Röhre guckt. Angesichts der immer weniger werdenden Menschen die sich weigern ihr eigenes Gehirn zu benutzen glaube ich fast es könnte noch mehr sein.
(3) k17595 · 17. April 2014
Schon wieder eine paranoide Verschwörungstheorie! Genau so könnte man behaupten, dass die linksorientierten Medien von Russland gesteuert werden. Heute morgen las ich hier, dass wohl jeder Mensch hier einen Psychopathen kennt. Angesichts der immer häufiger auftauchenden Verschwörungstheorien glaube ich fast, da könnte etwas dran sein.
(2) tastenkoenig · 17. April 2014
Dass er das in einem russischen Staatsmedium äußert hat schon was von Realsatire.
(1) k441184 · 17. April 2014
Tjo, was soll man von der Meldung halten? Soll man den Zusammenhang für derart offensichtlich zutreffend halten, dass man sich wundert warum es eine Meldung wert ist? Oder soll man sich wundern warum die Offensichtlichkeit des Zusammenhangs nicht in allen Nachrichten rauf und runter diskutiert wird? Ach ne... das würde sich ja widersprechen. Also lieber kleine Randnotizen mit ner kleinen Portion "Deppenbehauptung" streuen und schon ist das Thema wieder weg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News