Athen (dpa) - Am Tag nach der Wahl ging alles ruckzuck:  Erst bildete Alexis Tsipras ein Bündnis zwischen seiner Linkspartei und den Rechtspopulisten. Nur Stunden später legte er den Amtseid als neuer Ministerpräsident ab. Mit dem geforderten Schuldenerlass dürfte es weniger flott gehen. ...

Kommentare

(5) Folkman · 26. Januar 2015
Zumindest sieht's so aus, als ob er diesen Hitlergruß nicht gerade gerne macht. Aber wat mutt, dat mutt ^^
(4) Redigel · 26. Januar 2015
@1: Naja irgendwie muss sich ja ein Linker bei den Rechten beliebt machen. *ironie* @2: Wenn alle Stricke für Herrn Tsipras reißen, kann er ja noch die Goldene Morgenröte ins Boot holen. Die sorgen auch für "Ruhe" auf den Straßen... xD
(3) HansDampf49 · 26. Januar 2015
Rofl lol hdgdl :*
(2) k17595 · 26. Januar 2015
Linksradikale und Rechtspopulisten in der Koalition.....merkwürdig. Wenn ich mir vorstelle, Gysi und Lucke in einer Koalition...ROFL.
(1) Triple-A · 26. Januar 2015
...sehr merkwürdiges foto hier....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News