Berlin (dpa) - Die Linkspartei hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) für den Tod der drei Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan verantwortlich gemacht und damit bei der CDU für Empörung gesorgt. Linke-Vorstandsmitglied Christine Buchholz bezeichnete die Teilnahme Merkels an der Trauerfeier für die drei in ...

Kommentare

(10) Funmaker90 · 10. April 2010
Diese unverschämte CDU macht Kriegspropaganda und zwar aus der untersten Demagogieschublade! Ich bin total empört über diese unsägliche Kriegshysterie! Großen Beifall an Frau Buchholz!
(9) chrisiwe · 09. April 2010
Das Geld was alleine unsere Regierung in Kriege "investiert" würde ALGII Satz verdreifachen! Und ein Mindestlohn von 10E/Std (Staatlich gefördert) wäre kein Thema. Soviel dazu. Alleine unserer Politik ist der Krieg und die vernichtung der Menschen wichtiger als die erhaltung der Menscheit, bzw. sicherung von Arbeitsplätzen ... gibts sonst noch fragen?
(8) kloeta_kong · 09. April 2010
@6 Is dann im Umkehrschluss jeder Rechte automatisch "für" einen/den Krieg?
(7) drewitz938 · 09. April 2010
Ich für meinen Teilgebe Frau Buchholz rech denn auch Jürgen Trittin tat das schon leider ohne sichbaren Erfolg.Deutsches Blut sollte es nie wieder geben,wenn man an andere Zusammenhänge denkt nur leider wird dieses Blut zum Schluß teuer bezahlt von uns allen und darauf würde ich fast eine Wette abschließen.
(6) k280934 · 09. April 2010
@3 Wer gegen Krieg ist, ist ein verblödeter Linker? Bist du ein Ex-Söldner oder "nur" ein Rechter?
(5) homatom · 09. April 2010
@4: Kriege gegen den Hunger wie in Somalia 93? Berufsgutmenschen sprechen selbst beim Kosovokrieg von einem völkerrechtswidrigen Krieg ohne dabei die Folgen eines Nichteinschreitens der NATO zu überdenken.
(4) Stiltskin · 09. April 2010
Tja, es gibt Kriege die in der Tat notwendig sind. Nämlich 'Kriege' gegen den Hunger, gegen Krankheiten und Vernichtung unseres Lebensraumes und 'Kriege' gegen die Ursachen von Terrorismus. Aber für manchen scheint das zuschlagen einfacher, als wirklich etwas unternehmen zu wollen. Das sind jene, die bei der Verteilung von Hirnmasse weggeschaut haben, und sich ihr Vakuum nicht nehmen lassen wollten.
(3) Big_Frog · 09. April 2010
Die Taliban und El Kaida ihre Verbündeten sin die Verursacher und die sind nicht mit Deinem idiotischen Indianervergleich gleichzusetzen,da El Kaida sehr wohl Ausländer sind und andere Länder terrorisieren.Es gibt auch notwendige Kriege,um Frieden zu erreichen,aber das verstehen die verblödeten Linken und die genauso dummen Pazifisten nicht,weil die Gehirnmasse nicht ausreicht.
(2) k293295 · 09. April 2010
Oh ja, absolut unverschämt, daß es noch eine Partei gibt, die den deutschen Kriegstreiber-Wahnsinn nicht gutheißen will. Das nunmehr dritte Kriegskabinett in Folge gehört insgesamt vor ein neues Nürnbeger Tribunal!
(1) k85186 · 09. April 2010
Soso... die Taliban sind verantwortlich... Erinnert mich ein wenig an den "wilden Westen". Wenn sich die einheimischen Indianer gewehrt haben und Weisse getoetet wurden, dann waren auch die Indianer verantwortlich... @3: Wenn ich ein "verbloedeter Linker" bin, dann bist Du wohl ein "intelligenter Rechter". Und sowas gibt es ja bekanntlich nicht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News