Berlin (dts) - Ungeachtet der Debatte über angeblichen Antisemitismus in ihrer Partei hält die linke Bundestagsabgeordnete Inge Höger an ihrer scharfen Kritik an Israel fest. Sie kritisiere die "zionistische Ideologie, die mit zur Siedlungspolitik in Israel beiträgt und mit der Israel vieles ...

Kommentare

(2) gabriela29 · 25. Mai 2011
"Bravo" :sag ich da nur.... Noch ein Grund mehr dafür, als "Protestwähler" die Linken zu wählen... Wer die religiös-geprägte Politik des Iran anprangert, sollte sich doch schließlich vorher einmal an die eigene Nase gefasst haben.... Absolut top Fr. Höger!!
(1) teufelchen1959 · 25. Mai 2011
Antizionismus ist schließlich kein Antisemitismus. Wer die israelische Politik kritisiert, der muss doch nicht zwangsläufig etwas gegen Juden haben. Hier wird wieder mal von den Konservativen etwas hochgespielt, um die Linke zu diskreditieren. Wenn die Linke etwas gegen Juden hätte, dann wär bestimmt Gregor Gysi nicht Fraktionschef.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News