News
 

Lindsay Lohan trennt sich von Nachnamen

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan will sich offenbar von ihrem Nachnamen trennen. Das sagte die Mutter der 24-Jährigen, Dina Lohan, gegenüber dem Onlinedienst "PopEater.com". Sie selbst sowie ihre weitere Tochter Ali würden ihren Nachnamen zudem in Sullivan, dem Mädchennamen Dina Lohans, ändern.

In der Vergangenheit hatten sich bereits mehrere Frauen im Showbiz von ihren Nachnamen verabschiedet, so etwa Beyoncé Knowles oder Oprah Winfrey. Im vergangenen Jahr hatte Lohan wiederholt mit Alkohol- und Drogenberichten für Schlagzeilen gesorgt. Vorübergehend saß die 24-Jährige im Gefängnis. Bekannt wurde Lohan durch verschiedene Disney-Filmkomödien wie "Ein Zwilling kommt selten allein" oder "Herbie: Ein toller Käfer startet durch".
USA / Leute
25.03.2011 · 19:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen