News
 

Lindsay Lohan sieht Zukunft optimistisch entgegen

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan blickt optimistisch in die Zukunft. "Heute ist der erste Tag des Rests meines Lebens", schrieb die 24-Jährige pünktlich zum Jahreswechsel in ihrem Internetblog. Zudem zitierte die Schauspielerin den indischen Freiheitskämpfer Mahatma Gandhi: "Die Zukunft hängt davon ab, was wir in der Gegenwart tun."

Im vergangenen Jahr hatte Lohan wiederholt mit Alkohol- und Drogenberichten für Schlagzeilen gesorgt. Vorübergehend saß die 24-Jährige im Gefängnis, derzeit unterzieht sie sich einer Entziehungskur. Bekannt wurde Lohan durch verschiedene Disney-Filmkomödien wie "Ein Zwilling kommt selten allein" oder "Herbie: Ein toller Käfer startet durch".
USA / Leute
02.01.2011 · 17:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen