News
 

Lindsay Lohan möchte Fans durch Talent in Erinnerung bleiben

London (dts) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan möchte, dass man sich nicht wegen ihres skandalösen Privatlebens, sondern wegen ihres Talentes an sie erinnert. "Die Menschen haben sich in ihren Köpfen ausgemalt, wer ich bin und wie ich handle als hätte ich keine reale Persönlichkeit. Genau wie bei Marilyn", vergleicht sich die 25-Jährige laut Medienberichten mit Marilyn Monroe.

"Marilyn wollte niemals eine Prominente sein und ich auch nicht", wird sie weiterhin zitiert. Die gebürtige New Yorkerin, geriet wegen ihrer Exzesse mehrfach in die Schlagzeilen. Der Durchbruch als Schauspielerin gelang Lohan im Jahr 2003. In einem weiteren Remake der Walt-Disney-Company, "Freaky Friday", stellte sie Anna Coleman dar. 2004 folgten zwei weitere Hauptrollen in "Bekenntnisse einer Highschool-Diva" und "Girls Club – Vorsicht bissig!".
Großbritannien / Leute
25.08.2011 · 07:44 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen