News
 

Lindsay Lohan in Handschellen - Bewährung aufgehoben

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan ist in Handschellen aus einem Gericht geführt worden. Bei einer Anhörung in Los Angeles hatte eine Richterin Lohans Bewährung aufgehoben. Sie rügte die Schauspielerin, dass sie ihre Auflagen nicht erfüllt habe. Wegen Verletzung von Bewährungspflichten nach Diebstahl und Alkohol- und Drogenvergehen ist Lohan schon häufiger in Haft genommen worden. Lohan hinterlegte wenig später die geforderte Kaution von 100 000 Dollar und kam vorläufig auf freien Fuß.

Leute / Kriminalität / USA
19.10.2011 · 23:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen