News
 

Lindsay Lohan hört mit Rauchen auf

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat offenbar mit dem Rauchen aufgehört und will nun ein gesünderen Lebensstil führen. Medienberichten zufolge soll die Tabakabstinenz bereits eine Woche andauern. Zudem habe sich die 24-Jährige dem Sport zugewendet, jeden Morgen soll sie sich mit einem Privat-Trainer sportlich betätigen.

Im vergangenen Jahr hatte Lohan wiederholt mit Alkohol- und Drogenberichten für Schlagzeilen gesorgt. Vorübergehend saß die 24-Jährige im Gefängnis, derzeit unterzieht sie sich einer Entziehungskur. Bekannt wurde Lohan durch verschiedene Disney-Filmkomödien wie "Ein Zwilling kommt selten allein" oder "Herbie: Ein toller Käfer startet durch".
USA / Leute
14.03.2011 · 16:23 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen